Donnerstag, 18. Juni 2015

Klavierkarte

Hey, schön, dass Du bei mir vorbeischaust!
Hier siehst Du ein "Klavier". Diese Geburtstagskarte habe ich für meine Tochter gestaltet.
Die weiße Basiskarte wurde als Notenblatt geprägt. Leider kann man nicht allzu viel davon sehen.
Die schwarze Karte wurde mit weiße Schnörkel bestempelt.
Den "Notenständer" des Klaviers habe ich mit einer schönen Stanzform ausgestanzt, noch etwas an den Rändern mit einem Schwämmchen und weißer Stempelfarbe gewischt, Geburtstagsgruß gestempelt und aufgeklebt.
Die Klaviertasten wurden aus weißem und schwarzem Tonkarton ausgestanzt.
 
 
Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, wird von meinem Vater geliebt werden; und ich werde ihn lieben und mich selbst ihm offenbaren.
Johannes 14, 21
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen