Montag, 8. Juni 2015

Ärmellätzchen

Und wie Du vielleicht auch weißt, Lätzchen kann man nie genug haben, wenn man kleine Kinder hat. Das haben meine Töchter auch bemerkt und da ich fündig geworden bin, habe ich mich mal hingesetzt und genäht.
Dieses Lätzchen wurde aus einem Handtuch gezaubert. Klasse Sache, kann ich da nur sagen!
Du kannst Dich jederzeit mit mir in Verbindung setzen, wenn Du einen Schnitt, Links oder andere Beschreibungen fürs Nachmachen brauchst!
Allerdings melde ich mich heute mal für eine Woche ab.
Aber keine Sorge, die nächsten Bastelarbeiten sind schon auf dem Computer gespeichert und warten nur auf ihren Einsatz.
 
 
Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden.
Matthäus 12, 37
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen