Dienstag, 26. September 2023

Mini-Aufstellkarte

Hallo, Ihr Lieben!
Ich freue mich über Euren Besuch hier auf meinem Blog und hoffe, dass ich immer wieder ein paar Anregungen und Ideen weitergeben kann. Ich versuche auch immer die Bastlerinnen und Kreativen, von denen ich meine Bastelideen herhabe, zu erwähnen. Manchmal gelingt mir das aber nicht, da ich manches kurz sehe, mir eine Notiz zur Idee gemacht habe, aber den Namen nicht dazugeschrieben habe und ihn nicht mehr finde. Bitte verzeiht mir das.

Hier seht Ihr das neueste Projekt, das von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Es ist eine Mini-Aufstellkarte für ein kleines LED-Teelicht oder ein kleines Goodie.
Gesehen habe ich diese schnelle Bastelidee @Mee_Fischs_Bastelecke.
Und so sieht meine Version aus.



Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen