Freitag, 25. August 2023

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Hallo, Ihr Lieben!
Heute weihnachtet es bei mir.
Vor ein paar Jahren, waren diese Karten mit dem Stern der absolute Renner auf meinem Basteltisch.
Da ich in den letzten Wochen mein Bastelreich neu eingerichtet und sortiert habe (ich bin immernoch dabei!!!), kamen so manche verborgenen Schätze und Überbleibsel zum Vorschein. Wegwerfen geht einfach nicht und da ich zu den gefalteten Einzelteilen des Sterns noch den passenden Papierrest hatte, wurde es somit verarbeitet und aufgebraucht. Juchuuuu!!!
Eine weitere Idee konnte ich gleichzeitig umsetzen, denn ich wollte schon lange einmal meine verschiedenen Hintergrundstempel aktivieren, die oftmals bei den Sets dabei sind. Seither habe ich sie schwer vernachlässigt, aber hier durften sie ihr Können zeigen. Und mir gefallen sie wirklich gut.
Was meint Ihr dazu?








Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. wow - was für wundervolle Weihnachtskarten! Der Stern sieht richtig toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen