Samstag, 24. Juni 2023

Makramee

Hallöchen!
Ihr kennt bestimmt auch die Makramee-Technik!?
Ich komme immer wieder darauf zurück, weil ich es so schön finde.
Hier habe ich mich wieder an Windlichtern versucht.
Der erste Versuch sieht recht wild, urig, struppig aus, da ich unbedingt anfangen wollte und kein passendes Makramee-Garn im Hause hatte. Also benutzte ich eine Jutekordel und durfte mich damit fleißig abmühen, weil sie so steif war. Wer es rustikal mag, kann es versuchen.
Mein Werk wird seinen Platz auf unserer Terrasse finden.


Mein zweiter Versuch immernoch ohne das passende Garn wurde mit dicker Wolle gewerkelt.
Sieht doch schon manierlicher aus?!


Aber ich werde mir definitiv noch ein richtiges Makramee-Garn besorgen, denn das sollen nicht die letzten Windlichter sein.

Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen