Mittwoch, 17. Mai 2023

Ein Werk und doch so verschieden

Hallo, Ihr Lieben!
Ein Auftrag einer Bekannten hieß: "6x großes Herz mit Reagenzglas für Blümchen und kleines Herz für Goodie und alle Sets verschieden."
Hier das Ergebnis meiner Bastelei - unterschiedliche Farben und DSP's, verschiedene Bänder, Schmetterlinge und Blüten, mal mit und ohne Vellum, einmal mit Halbperlen und dann wieder ohne.
Eigentlich kann man unendlich weitermachen, aber bitte vorher das DSP begutachten, sonst könnte es schief gehen, wie bei mir. 
Ich hatte noch in der Farbe Pfirsich pur kleine Herzen gewerkelt und mit einem wunderschönen farblich passenden DSP beklebt. Dann wollte ich das große Herz gestalten - ich dachte, ich hätte noch einen großen Bogen des Papiers - und musste feststellen, dass mein DSP nicht mehr ausreicht. Sooo schade!!!







Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle, filigrane Werke!
    Da kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen