Mittwoch, 22. Februar 2023

Zum 100. Geburtstag !!!

Hallo, Ihr Lieben!
Kennt Ihr die "Card in a Box"?
Ich finde diese Karte wirklich genial, spannend, witzig, interessant, aber auch seeehhhr aufwändig und langwierig oder vielleicht geht es auch nur mir so.
Ich saß, gefühlt, Monate an dieser Karte.
Motto war "Eule", da die Geburtstagskandidatin Eulen liebt und in jeglicher Form sammelt.

Da wurde zugeschnitten und geprägt.
Bis ich wusste, was ich alles im Innenleben unterbringen möchte, verging auch einige Zeit.
 Dann wurde gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Dazu kamen noch verschiedene Stanzmotive und bis dann jedes Teil seinen Platz gefunden hatte, puuuh!!!

Hier seht Ihr nun die Vorderseite der "Karte in der Box".


Hier die Rückseite mit der Möglichkeit eines persönlichen Grußes.


Und wenn man die Karte aufstellt, dann zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite.






Liebe Grüße
Elke


 

1 Kommentar:

  1. wow - das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.
    Ich wünsche dem Geburtstagskind noch weitere gesunde Lebensjahre...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen