Donnerstag, 15. Dezember 2022

Lichterzauber

Hallöchen!
Heute zeige ich Dir meine Basteleien in den letzten Tagen.
Da wurde mit Draht gewerkelt, gebogen und gedreht (schwitz). Dann wurden die kleinen Sterne aus weißer Knetmasse, die aushärtet, ausgestochen und getrocknet.
Alles miteinander verbinden, noch ein paar weiße Punkte aufs Glas (Schneeflocken), etwas Kunstschnee ins Glas, Led-Teelicht hinein und ein, wie ich finde, hübsches Geschenk ist bereit Licht und Freude zu verbreiten.
Entdeckt habe ich diese Idee @home2pepper.
Was sagst Du dazu?





Liebe Grüße
Elke

2 Kommentare:

  1. Wunderschön sehen diese Gläser aus, und eine zauberhafte Geschenkidee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auf wunderschöner Lichterzauber, die Idee gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen