Montag, 24. Oktober 2022

Strohhalm-Boxen

Hallihallo!
Es fängt an bei mir zu weihnachten.
Wie Ihr sehen könnt, habe ich für einen Adventsbasar eine Kleinigkeit vorbereitet.
Und ich habe noch ein paar Ideen im Kopf, die ich auch noch umsetzen möchte.
Ich habe lange keine richtige Lust verspürt mit Weihnachtsbasteleien anzufangen, dann hat uns Corona ereilt und ziemlich aus der Bahn geworfen.
Und jetzt wird es allerhöchste Zeit endlich kreativ zu werden, sonst brauche ich keine Tische aufzustellen.
Ich hoffe, dass es diesmal wirklich mit dem Basar klappt.
Im letzten Jahr hat die Gemeinde kurzfristig alles wieder abgesagt.


Gefüllt sind die kleinen Strohhalm-Boxen mit Mini-Nutella-Gläschen.





Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. wow - die Boxen sehen wundervoll aus. In die kleinen Wichteln kann ich mich gleich verlieben. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen