Sonntag, 4. September 2022

Fühl dich gedrückt

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe mir von @Heindesign einen Kreisstempel geleistet und den Stempel "Fühl dich gedrückt" und @Anja Bley Kartenqueen stieß ich auf eine Anregung mit einem Regenbogen-Stempelkissen. Ich habe mein Stempelkissen bereits Jahre und muss zu meiner Schande gestehen, noch nie benutzt. Also allerhöchste Zeit es mal auszuprobieren.
Die erste Karte habe ich damit gewerkelt und wie ihr sehen könnt, ist sie ziemlich kunterbunt und kräftig in den Farben geworden.
Bei der zweiten Karte habe ich mir andere Stempelkissen genommen, aber sie wurde durch den Kreisstempel sehr wild. Um das Motiv besser zur Geltung zu bringen, habe ich es separat abgestempelt. Aber das schien mir dann zu kahl und deshalb kamen noch leichte Abdrücke des Kreisstempels drumherum. Unterlegt wurde das Motiv mit dem gleichen Farbkarton wie die Kartenbasis und fertig war das Unikat.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Was für zauberhafte Werke! In die beiden kann man sich gleich verlieben. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen