Donnerstag, 30. Juni 2022

Watercolor mal ganz anders

Halloho!
Heute zeige ich Euch für mich was ganz Neues.
Ich war mal wieder im Netz unterwegs und bin auf solche wunderlichen, schrulligen Häuschen (Whimsical Houses) gestoßen. Gesehen auf Youtube @Painted Willow Art !
Ich war davon fasziniert und wollte es unbedingt ausprobieren.
Aquarell macht mir so viel Spaß, also schnell mal die Farben und das Aquarellpapier herausgeholt und schon ging es los. Leider war mein wasserfester Fineliner leer und ich hatte nur einen mit breiterer Mine zur Hand. Aber wie man sieht, auch das ging.
Übrigens habe ich es in normalem Kartenformat gewerkelt, also relativ klein.
Was sagt Ihr zu meinem ersten Versuch?



Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen