Montag, 25. April 2022

Natur pur...

Ein fröhliches "Hallo"!
Wie geht es Euch mit Karten in Erdtönen oder mit dem sogenannten "Craftpapier"?
Mich begeistern diese Karten immer wieder aufs Neue.
Ich habe ähnliche Karten im Netz gesehen, kann nur nicht mehr sagen, wie die Bastlerin hieß, trotz intensiver Suche. 
Aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, deshalb erwähne ich es hier.
Da ich verschieden große Margeriten-/Gänseblümchen-Stanzen besitze, habe ich auch alle benutzt.
Ein bisschen "gedoodelt", gestempelt, geklebt und schon ist ein bezauberndes Werk fertig und natürlich konnte ich kaum aufhören.





Liebe Grüße
Elke

 

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch sehen deine blumigen Karten aus.
    Kraftpapier habe ich hier auch noch liegen - danke für die Anregung! :)

    AntwortenLöschen