Dienstag, 8. März 2022

Thermal-Bad...

Hallo, Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch ein ganz besonderes Projekt. Es war ein Auftrag zum Geburtstag für einen Thermal-Bad-Besuch. Mir kam sofort die Idee mit dem Wasser. Ich hatte schon öfter diese besonderen Karten gesehen, die mit Gel oder Wasser als Schüttelkarten fungieren und genau diesen Effekt wollte ich für mein Thermal-Bad.
Hier seht Ihr nun die Zutaten dafür und das fertige "Päckchen".



Und nun geht es zur Explosion-Box der besonderen Art.
Es war viel Tüftelei, aber hat großen Spaß gemacht und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis.
Aber seht selbst...





Hier seht Ihr das Bad noch ohne Wasser.



Und jetzt ist es sozusagen befüllt.
Das Wasser im Päckchen hatte ich davor leicht eingefärbt.


Na, was sagt Ihr dazu?


Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen