Donnerstag, 7. Oktober 2021

Teelichtkarte

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe mir eine Stanzform ausgesucht, die ich noch nie verwendet habe.  
Nun ist es endlich soweit und sie darf ihr können zeigen.
Den Aufleger mit dem ausgestanzten Motiv habe ich mit Transparentpapier hinterlegt.
Die Grundkarte selbst wurde mit dem Prägefolder "Leise rieselt" von SU geprägt.
Beim Anblick der Karte fiel mir nur "Friede" ein und so stempelte ich auch nur dieses eine bedeutungsvolle Wort auf.
Ein LED-Lichtchen dahinter und es leuchtet ganz still vor sich hin.
Bei mir war es leider zu hell.



In unserer turbulenten Zeit wünsche ich jedem Einzelnen von Euch Frieden.
Frieden in und mit seinem Umfeld und ganz besonders in seinem Herzen.

Liebe Grüße
Elke



 

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    ich bin total von Deiner Teelichtkarte und auch der Botschaft, Friede kann man sich wirklich nur wünschen, auf der Welt und auch im Herzen, da bin ich bei Dir.

    Und die Premiere für die Stanze ist Dir wunderbar gelungen, sie ist ein Traum und hat eine geniale Wirkung.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich sende noch ein begeistert hinter her.

      LG
      Anke

      Löschen
  2. Wunder-wunderschön sieht deine Teelichtkarte aus.
    Die Stanze finde ich richtig toll und das Wort "Friede" passt perfekt dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben!
    Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und Dass meine Gedanken und die Karte Euch angesprochen haben.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen