Samstag, 25. September 2021

Herbstzeit

Hallihallo!
Es ist Herbst und die Blätter fangen an sich zu verfärben und zu fallen.
Eine schöne Technik für das bunte Herbstlaub ist die sogenannte "Babywipe-Technique".
Ich lege dazu z.B. ein angefeuchtetes Papier-Küchentuch zusammen auf einen Teller, gebe meine gewünschten Herbstfarben punktuell (Nachfüll-Stempelfarbe) auf, tupfe mit meinem Stempel darauf und stemple es auf meine Karte. So entsteht das tolle Farbenspiel der Blätter.


Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Herbsttag!

Liebe Grüße
Elke

 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht.
    Ich mag den Herbst mit seinen Farben sehr gern.
    Schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Hintergrund schaut irre aus, eine wunderschöne Herbstkarte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen