Dienstag, 13. Juli 2021

Rosen, Rosen, Röschen...

Hallo, Ihr Lieben!
Ihr wundert Euch vielleicht, dass ich seit Tagen nichts mehr auf meinen Blog stelle.
Ich habe einen Auftrag bekommen für einen Hochzeitsrahmen.
So etwas habe ich noch nicht gemacht und die Vorgabe war eine echte Herausforderung oder soll ich besser sagen eine Überforderung für mich!?!
Naja, ich kann halt nicht "Nein" sagen und versuchte mein Glück.
Eine Vorbereitung waren kleine Röschen.
Dafür habe ich gestanzt, gestanzt und nochmal gestanzt.
Dann wurden die Blüten mit Wasser besprüht und...


...zusammengeknüllt.


Nach dem Trocknen vorsichtig öffnen und die Ränder mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe wischen.


Wer das mal nachmachen möchte...
Tipp!!!
...Handschuhe anziehen.
Und dann wird zusammengeklebt und als Krönung habe ich eine kleine farblich passende Halbperle in die Mitte gesetzt.
Und so sehen sie aus, meine Röschen.



Habt Ihr Lust auf mehr von dieser Aktion?

Ich wünsche Euch einen guten Tag.
Liebe Grüße
Elke







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen