Freitag, 19. Februar 2021

Stempel & Doodle 1

Hallihallo!
Ich habe mich wieder an Doodle-Karten gewagt, aber diesmal in Kombination mit Stempel und seht was daraus entstanden ist.
Die Rahmen um die Stempelmotive sind von mir gezeichnet mit Blümchen, Sternchen und Herzchen. Allerdings habe ich dann ein Mini-Herz gefunden und das auch mal gestempelt.
Ein bisschen mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert, eine farbige Karte als Hintergrund und schon ist etwas Neues bereit zum Freude machen.
Ich bin begeistert und erstaunt über den Effekt. Es sieht aus, als ob es bedruckte Karten sind, finde ich.
Und es macht mir unheimlich Spaß!
Probiert es auch mal aus.





Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Elke



 





 

1 Kommentar:

  1. Super toll und wunderschön sehen deine Werke aus.
    Nummer 1 gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen