Mittwoch, 25. November 2020

Teebeutel-Adventskalender /Explosion-Box

Hallo, Ihr Lieben!
Jetzt ist mein letzter Eintrag schon eine ganze Weile her.
Ich hatte einen Auftrag für 3 Teebeutel- Adventskalender bekommen und da bin ich einige Zeit dran gesessen, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Die Idee habe ich mir bei "Stempelfamilie" geholt. 
Das Langwierigste an der Sache ist für mich immer das Dekorieren. 
Da kommen so viele Ideen, die ich umsetzen möchte und dann tüftelt man hin und her.
Das erste Ergebnis dürft Ihr hier anschauen.
Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.









Liebe Grüße
Elke











 

2 Kommentare:

  1. Ich bin absolut begeistert! Das ist ein wundervolles Werk und eine schöne Idee. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut und Tee passt, in der kalten Jahreszeit, einfach immer...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    Deine Adventskalenderboxen schauen alle wunderschön aus, so aufwendig und zauberhaft gestaltet, ganz tolle Arbeiten.

    Einen schönen 1. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen