Montag, 12. Oktober 2020

Karten-Boxen zum Verschenken

Hallo, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart trotz Regen und kühlen Temperaturen.
Es ist Herbst geworden und das ist für mich eine sehr schöne Zeit. Da werden wieder Kerzen angezündet und das Feuer im Ofen knistert ab und zu, wenn es ganz ungemütlich wird. Die Luft ist so frisch und klar und man kann richtig tief durchatmen.
Ich weiß, viele von Euch denken jetzt, die hat einen Knall, der Sommer und die Wärme sind das Beste. So hat halt jeder seine liebste Jahreszeit. ;-)
Aber worüber ich hauptsächlich reden möchte....
.......das ist der Advent.(Hahahaha...)
Mich hat vor ein paar Tagen eine Anfrage erreicht, ob ich denn nicht bei einem Adventskalender mitmachen möchte. 24 Frauen machen je 26 Päckchen, 2 der Kalender werden an Frauen verschenkt, denen es im Moment nicht sehr gut geht und die ein wenig Freude brauchen können.
Wir werden uns kurz vor dem 1. Dezember treffen und die Päckchen austauschen.
Und mich hat gleich das Bastelfieber gepackt.
Es wurden Karten-Boxen daraus, die gefüllt sind. Die Anleitung dazu fand ich bei Hannelore Drews auf Youtube. Es wird mit dem EPB (Envelope-Punch-Board) gemacht und das geht wirklich Ruckzuck.
 Sie sehen nicht weihnachtlich aus und das war meine volle Absicht. So können sie das ganze Jahr über gebraucht werden.
Jetzt steht nur noch das Einpacken auf meiner Liste. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und auf die Überraschungen, die wir alle erleben dürfen.



Liebe Grüße
Elke



 

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Deine Boxen sehen toll aus - wundervolle Papiere hast du verwendet und der Spruch gefällt mir auch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen