Freitag, 4. September 2020

Männerkarte

Hallo, Ihr Lieben!
Männerkarten sind mal wieder bei mir angesagt.
Ein Geburtstag steht an und meistens habe ich nicht viel Auswahl für Männergeburtstage.
Eine ähnliche Karte sah ich auf Pinterest und sie hat mir gefallen.
Da ich kein passendes DSP hatte, stempelte ich mir den Hintergrund und ich finde, es war eine gute Alternative. Und da ich mir vor Kurzem die Schnurbart-Stanze zugelegt habe, fand ich es an der Zeit sie einzusetzen.
Da schwirrt mir auch noch etwas für die Weihnachtszeit im Kopf herum.
Leider wurde der jährliche Adventszauber, bei dem ich sonst dabei bin, nach draußen verlegt. Das ist für mich, mit den vielen Papierarbeiten, keine gute Idee. Also fällt der Weihnachtsmarkt für mich sozusagen ins Wasser.
Aber das hält mich nicht vom Basteln ab. 
Vielleicht sucht der Eine oder Andere Kontakt zu mir und gibt eine Bestellung auf. 
Wer weiß, was in Coronazeiten alles auf die Beine gestellt wird!?!



Liebe Grüße
Elke



 

1 Kommentar: