Montag, 27. Juli 2020

Bauchtasche "Babsi"

Hallihallo!
Heute zeige ich Euch ein neues Projekt.
 Lange habe ich es vor mich hergeschoben und traute mich nicht so richtig an diese Arbeit.
Gestern war dann endlich der große Tag.
Die Bauchtasche "Babsi" von DIY Eule war meine Vorlage und auf Wunsch meiner Auftraggeberin gab es noch eine kleine Vordertasche als Hingucker dazu. Ich habe sie dann so genäht, dass man dahinter auch noch etwas einstecken kann, z. B. Papiertaschentücher, wo man nicht böse ist, wenn sie einem abhanden kommen.
Als weiteres Highlight habe ich einen Karabinerhaken eingearbeitet. Hier kann man dann z.B. seine Schlüssel oder einen kleinen Geldbeutel mit Schlaufe befestigen.
Sicher ist sicher.
Was sagt Ihr dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar.




Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!




1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht ja sehr praktisch aus und schön ist sie auch... :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen