Donnerstag, 28. Mai 2020

Aquarellbild groß

Hallihallo!
Und nun dürft Ihr mein erstes Aquarellbild sehen.
Ich muss noch mehr mit den Farben spielen. Und ich brauche andere Pinsel. Und die Farben sind vielleicht auch nicht gerade die Besten. Aber zum Ausprobieren, ob das richtige Aquarellmalen Spaß macht, gehen sie schon.
Für den Anfang lässt sich das Bild doch anschauen oder was meint Ihr dazu?

Bei den Malern auf Youtube und den Anleitungen sieht alles so leicht und fließend aus. Hach, wie verkrampft bin ich dabei, wenn ich es nachmachen möchte. :-(
Da bockt der Pinsel, dann verlaufen die Farben unmöglich, die Farbmischungen werden gaaanz anders und der letzte Feinschliff sieht eher grobschlächtig aus.
Naja, ich muss eben noch üben. ;-)
Vielleicht versuche ich mich noch an Vögeln am Himmel, mal sehen.
Und dann bekommt das Ganze einen schönen Rahmen.


Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen