Mittwoch, 1. April 2020

Cube-Box/Kosmetiktasche

Hallo, Ihr Lieben!
Als ich diese besondere Box sah, war ich total begeistert.
Natürlich wollte ich sie nachnähen und da ich keine Angst mehr vor Reißverschlüssen habe, machte ich mich sofort an die Arbeit.
Puuuh, kann ich nur sagen. Ich wusste nicht, auf was ich mich da eingelassen hatte.
Es war teilweise gar nicht so leicht zu nähen und bei näherer Begutachtung sieht man so manche Stelle, die hätte besser genäht werden können. Aber es gibt gewisse Stoffstärken, da bockt die Nähmaschine. Ich habe das Projekt wenigstens fertig gestellt.
Und so schön diese Box auch aussieht, ich werde sie definitiv nicht so oft nähen, wie ich ursprünglich gedacht hatte.



Wenn man sie öffnet, sieht man erst wie viel Platz darin ist!





Liebe Grüße
Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen