Montag, 23. September 2019

50.Geburtstag

Hallo, Ihr Lieben!
Es kamen wieder einmal Anfragen nach einer Karte zum 50. und 60. Geburtstag auf mich zu.
Kein Problem, ich hatte ja vor Kurzem erst ein paar Karten zu einem 50. Geburtstag zur Auswahl gebastelt, so müsste ich nur eine zum 60. machen, dachte ich mir.
Aber..., ich bekam Vorgaben. 
Mann - 50 - Skifahrer , Mann - 60 - Fahrradfahrer und singt gern.
Was tun, wenn man keinen Stempel zu Skifahrer hat und auch sonst nichts Passendes und Zeitdruck noch dazu. In meinem Kopf hat es ganz schön gerattert. :-)) Es folgten zwei Nachtschichten, aber diese Herausforderung hat auch Spaß gemacht.
Hier zeige ich Euch die erste Karte zum 50. Geburtstag für den Skifahrer, weitere werden folgen.


Habt einen schönen Wochenstart trotz Regenwetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen