Mittwoch, 10. Juli 2019

Was will man..., Meer?!

Hallihallo!
Noch ein bisschen mehr Meer?
Abkühlung tut gut.
Die Grundidee habe ich auf Pinterest gesehen.
Zuerst werkelte ich mir eine Schablone mit den drei nebeneinander liegenden Quadraten.
Da ich mir nicht immer neue machen möchte, habe ich mir eine Abdeckfolie eines alten Kalenderblattes genommen, die Kartengröße davon zugeschnitten und die Quadrate ausgestanzt.
Die Schablone wird auf die Karte gelegt und am Rand fixiert, damit nichts verrutscht
und nun mit der gewünschten Farbe gewischt. Wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist, Schablone entfernen und los geht es mit dem Stempeln und dekorieren.
Ich habe hier nur die blauweiß gestreifte Kordel verwendet. Man könnte noch ein kleines Anhängsel (Steuerrad,Anker,...) anbringen, aber mir hat es so gefallen.


Ich wünsche Euch einen fröhlichen Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Maritime Motive finde ich immer wieder schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen