Samstag, 23. Februar 2019

Prinzessin

Hallo!
Schön, dass Du bei mir vorbeischaust.
Unsere Enkelin hatte vor Kurzem Geburtstag und liebt rosa und pink.
Und da ich gerade mit Wachsmalerei zugange war, musste ich etwas ausprobieren.
Bei dieser Karte wird zuerst gestempelt, dann mit klarem Wachs praktisch das Motiv versiegelt und danach mit den Farben gearbeitet.
Was mich immer wieder fasziniert, wenn ich im Internet den Encaustic-Künstlern zuschaue, wie sie scheinbar ohne viel Mühe ein Schloss oder ähnliches kreieren.
Ich habe mich auch daran versucht, aber es war sehr mühsam.
Da sage ich nur - üben,üben,üben!


Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit viel Sonne!




1 Kommentar:

  1. wow - deine Enkelin wird begeistert sein.
    Der Hintergrund ist ein TRAUM und die Prinzessin passt super gut dazu...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen