Dienstag, 1. Januar 2019

Tisch-Goodie "Offenes Buch"

Hallo, Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr 2019 gekommen.

Ich zeige Euch noch ein paar Kleinigkeiten von meinen Weihnachtsbasteleien und hoffe, dass es Euch Freude macht, auch wenn diese Zeit schon wieder überholt ist.
Dieses Tisch-Goodie hat mich total begeistert und ich wollte es unbedingt ausprobieren, also habe ich mich hingesetzt und alles ausgemessen.
Die Idee stammt von Angelika Röbel, aber es gab keine genaue Anleitung und der Buchdeckel sozusagen, war gerade geschnitten. Mir fiel ein, dass ich verschieden große Framelits in "Buchform" habe und holte sie für dieses Projekt hervor. Und so entstand das, was Ihr hier seht.




Hier könnt Ihr den feinen kleinen Unterschied sehen.
Oben mit der Buchform, unten der Prototyp mit dem geraden "Cover".


Ich wünsche Euch einen schönen Tag im Neuen Jahr!

1 Kommentar:

  1. Diese Tisch-Goodies finde ich wundervoll und auch der Spruch (Wunsch) ist sehr schön.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2019 und sende liebe Grüße aus Österreich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen