Donnerstag, 15. November 2018

Rentier-Nasen

Hallihallo!
Heute zeige ich Euch eine kleine Entstehungsgeschichte meines Rentier-Nasen-Projekts.
Es ist nicht alles sichtbar.
Der Computer musste herhalten (ich und Computer!). Zum Glück hatte ich Unterstützung von meiner Tochter. Dann wurde gestempelt und mit einer Handstanze, aber auch mit der Big-Shot ausgestanzt.
Schneiden und kleben nicht zu vergessen.
Ach ja, einkaufen war auch nicht so einfach, denn was nehme ich als rote Nase!???!
Die rote Nase auf dem Elchkopf kam durch Zufall zustande und wie ich finde, total passend und knuffig! Aber für das Innenleben der Tüte habe ich lange gesucht.
Irgendwo im Internet war ein roter Kaugummi beschrieben, aber das fand ich jetzt nicht so gut.
Aber wer lange genug sucht, findet auch mal ein Korn.
Ran ans Abfüllen, Tackern und Verschließen.
Fertig!





Liebe Grüße
Elke



1 Kommentar:

  1. Was für eine originelle Idee!
    So würde man doch gerne in den Advent starten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen