Freitag, 14. September 2018

Blumengruß

Hallo, Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass Ihr bei mir reinschaut.
Wie gefällt Euch diese Karte?
Ist etwas rustikal gehalten.
Die Farbe der Grundkarte ist "Saharasand" und wurde im selben Ton bestempelt.
Der Hintergrundstreifen und auch die Blütenfarbe nennt sich "Sommerbeere", wobei die Blüte zuerst einmal auf einem Schmierpapier abgestempelt wurde und danach auf das Motiv, somit wird der Abdruck heller.
Der Blütenstempel ist in Two-Step gearbeitet. 
Man hat dazu zwei oder auch mehrere Teilstempel. In diesem Fall hatte ich einen Konturenstempel, den ich zuerst abgestempelt und danach mit dem Blütenstempel die Füllung sozusagen aufgebracht habe. Ein paar feine Spritzer, ein feiner Leinenfaden und ein kleines Kork/Rindenherz und schon ist die Karte fertig.
Ich habe hier keinen Gruß aufgebracht, denn manchmal möchte man eine Karte doch ohne besonderen Grund verschicken.


Ich wünsche Euch heute herzliche Momente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen