Dienstag, 5. Juni 2018

Naschkatzen-Box

Hallo!
Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und hoffe, dass ich Euch immer wieder mal einen Anreiz zum Basteln geben kann.
Wenn Ihr etwas haben möchtet, nehmt einfach Kontakt mit mir auf.

Noch eine Box ist entstanden, aber diesmal habe ich sie Naschkatzen-Box genannt.
Warum wohl?
Ich hatte einen Fehler beim Abmessen begangen und es zu spät bemerkt, also ist die Box kleiner ausgefallen.
Schokoriegel passen sehr gut rein.
Auch ein nettes Geschenk, oder!?!


Liebe Grüße
Elke

2 Kommentare:

  1. So eine Box kann man doch immer wieder gebrauchen ;)
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    dankeschön!
    Ich finde es auch praktisch,wenn man kleine Boxen zum Verschenken in Reserve hat.
    Grüßle
    Elke

    AntwortenLöschen