Dienstag, 26. April 2016

Konfirmation / Kommunion Kreuz ausgestanzt

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen?
Es ist schon sooo lange überfällig, dass ich hier auf meinem Blog weiter mache und das soll nun geschehen.
Da die Zeit für Konfirmation und Kommunion begonnen hat, zeige ich euch als erstes die aktuellen Kartenversionen.
Zwischendrin werde ich mich langsam aber sicher immer weiter Richtung 2015 bewegen und euch die Bastelarbeiten bis zum letzten Eintrag zeigen.
Aber jetzt wird erstmal gefeiert!


Diese Kreuze entstanden durch einen Stempel mit der gleichen Stempelfarbe wie die Karte, der danach mit der passenden Stanze ausgestanzt wurde. Die Schrift wurde auf Vellumpapier embosst.


Einen schönen Abend wünsche ich euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen