Dienstag, 20. Oktober 2015

Nikolaus der anderen Art

Huhu!!!!
Einen Tipp auf diese tolle Verpackung für Kinderriegel habe ich durch eine liebe Bastelfreundin bekommen. Sie hatte die Eule auf eine andere Art gewerkelt. Da bald Nikolaus ist, habe ich mir überlegt, wie ich sie darstellen kann und das ist das Resultat.
An dem unteren Bauch kann man den roten "Mantel" nach oben klappen und somit den Riegel entnehmen.


Lasst uns festhalten am Bekenntnis der Hoffnung, ohne zu wanken - denn treu ist er, der die Verheißung gegeben hat.
Hebräer 10, 23


2 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    deine niedliche Verpackung ist knuffig !!
    Süßer kann man eine Leckerei nicht verschenken.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani,
    ich freu mich, dass es Dir gefällt.
    Aber noch mehr freue ich mich darüber, dass Du wieder zurück bist! Und ich bin gespannt, was da alles für schöne Sachen präsentiert werden.

    AntwortenLöschen