Mittwoch, 20. August 2014

Baby - Box

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Diese Baby - Box war auch ein Geschenk und ist bereits an den Mann, bzw. an die Frau gebracht.
Zur Zeit lasse ich immer wieder meine "Bastelwut" an Boxen aus.
 
Jetzt wird es aber hier, auf meinem Blog, wieder einmal für ein Weilchen ruhiger zugehen. Zum Einen möchte ich öfter zu meinem frischgeborenen Enkelsöhnchen und außerdem springt doch auch noch unser 1 1/2 jähriges Enkeltöchterchen herum. Mit ihren großen strahlend blauen Augen, den wippenden blonden Zöpfchen und dem süßen "Kauderwelsch" mit lautstarkem "Oma" dabei, kann  und will man sie gar nicht vergessen. Sie ist einfach zum Knuddeln und zuckersüß!!!
 
 
 
 
 Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.
Psalm 119, 105
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen