Mittwoch, 4. Juni 2014

Einladungskarte der besonderen Art!

 
Und noch eine weitere Auftragsarbeit.
Ich darf für einen 80. Geburtstag die Einladungen machen. Diese Karte ist die Vorabversion. Leider hatte ich enorme Schwierigkeiten ein schönes Papier zu finden. Dieses hier hatte ich aus einem meiner Blöcke entnommen und in diesen sind ja bekanntlich höchstens zwei Blätter mit dem gleichen Motiv. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Shop empfehlen, der Einzelbögen in Vintage- Art in großer Auswahl (!) anbietet?
Demnächst dürft ihr die Endversion dieser Karte begutachten, aber es dauert noch ein bisschen, da ein paar andere Arbeiten ( Babybox mit Karte, Hochzeitskarte ) im Moment den Vorrang haben. 
 
 
 
 
Der Herr ist mit euch, wenn ihr mit ihm seid; und wenn ihr ihn sucht, so wird er sich von euch finden lassen.
2. Chronik 15, 2
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen