Dienstag, 11. März 2014

Ein neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rast nur so dahin und wir rennen ständig mit. Das ist zumindest mein Gefühl.
Seid ihr alle gut ins mittlerweile nicht mehr ganz neue Jahr gekommen?
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich war nicht ganz untätig, wie ihr demnächst sehen werdet.

Unser jüngstes Familienmitglied durfte den ersten Geburtstag feiern und dazu habe ich eine Schachtel für Erinnerungen aufgepeppt.


Ich habe verschieden gemusterte Papiere verwendet.
Dort, wo ihr die weiße Fläche seht, kam ein Bild unseres ersten Enkelkindes rein.
Als nächstes könnt ihr die Kiste von allen Seiten und das Innenleben betrachten.
Viel Spaß dabei!



 
 
 
Du bist mein schützender Fels und meine Festung.
Führe und leite mich um der Ehre deines Namens willen.
Psalm 31, 4
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen