Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt 2013


Und hier seht Ihr ein kleines Foto meines "Standes" auf dem Börtlinger Weihnachtsmarkt "Adventszauber".
Dieser Tisch war schlicht und ergreifend zu klein für meine geballte Auswahl! Ich muss mir für das nächste Jahr etwas einfallen lassen. Leider ließ auch die Resonanz zu wünschen übrig.
Das Bild entstand kurz vor der Eröffnung.

So, liebe Leute, für die nächsten Tage/Wochen(?) verabschiede ich mich. Im Moment fehlt mir die Muße zum Basteln. Ich werde mich auf meine Familie und das kommende Weihnachtsfest konzentrieren. Außerdem ist mein süßes Enkeltöchterchen, durch all die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, viel zu kurz gekommen. Das wird wieder gut gemacht.

Schaut einfach immer wieder herein, vielleicht ist ja doch die eine oder andere Kleinigkeit entstanden.

Nun wünsche ich Euch eine besinnliche Adventszeit.

 
Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen.
Matthäus 5, 8
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen