Mittwoch, 20. November 2013

Zindorf-Technik


Der zweite Tag grau-in-grau mit Ausnahme des Regens, der ein paar SCHNEEFLOCKEN mit sich bringt.
Da ist es doch gar nicht schlecht, wenn man Südseefeeling ins Spiel bringt, oder?

Als ich diese Technik entdeckt habe, hat mich das total begeistert. Was man doch alles mit den Stempelkissen und Schwämmchen machen kann. Es reizt zum Experimentieren. Es ist noch nicht perfekt, aber doch ganz ansehnlich, finde ich.


Und ich werde ihnen einerlei Sinn und einerlei Wandel geben, damit sie mich alle Tage fürchten, ihnen und ihren Kindern nach ihnen zum Guten. 
Jeremia 32, 39



1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    was heißt nicht perfekt, die ist doch sehr schön geworden, diese Technik kenne ich noch nicht, wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mir einmal schreiben, wie das geht.
    lg
    Pepita

    AntwortenLöschen