Freitag, 31. Juli 2015

Aquarelltechnik mit Embossingfolder

Ich liebe Aquarell!!!
Das stell ich jedes Mal wieder fest, wenn ich etwas in dieser Art entdecke.
Wie findest Du sie? Jedes ein Unikat.
 
 
 
 
Und was wir bitten, werden wir von ihm empfangen; denn wir halten seine Gebote und tun, was vor ihm wohlgefällig ist.
1. Johannes 3, 22
 
 

Donnerstag, 30. Juli 2015

Geburt

Und noch eine Kommode zur Geburt.
 
 
Denn er hat den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm die Gerechtigkeit würden, die vor Gott gilt.
2. Korinther 5, 21
 

Mittwoch, 29. Juli 2015

Cupcake-Bude

Schön, dass Du reinschaust!
Ist diese Karte nicht klasse!?
Ich bewundere diese Bastlerinnen, die ständig solche süßen Ideen haben und sie teilen.
Natürlich musste ich mich hinsetzen und ausprobieren und das kam dabei heraus.
Lecker, gell? Und diesmal ganz ohne Kalorien!!!  :-))
 
 
 
Und um dieses bete ich, dass eure Liebe noch mehr und mehr überreich werde in Erkenntnis und aller Einsicht, damit ihr prüft, worauf es ankommt, damit ihr lauter und unanstößig seid auf den Tag Christi.
Philipper 1, 9+10
 
 

Dienstag, 28. Juli 2015

Köfferchen

Hey, ist bei Dir auch URLAUB in Sicht?
Da hätte ich etwas für Dich.
Dieses Köfferchen habe ich bei einer SU-Demonstratorin entdeckt und musste es einfach nachmachen. Tolle Idee, oder!?
Es lässt sich aufschieben und es passen zwei Mini-Hanuta hinein.
 
 

 
Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kinder gute Gaben zu geben wisst, wieviel mehr wird der Vater, der vom Himmel gibt, den Heiligen Geist geben denen, die ihn bitten!
Lukas 11, 13
 

 

Montag, 27. Juli 2015

Karte mit Box 2

Einen wunderschönen guten Morgen!
Hier siehst Du eine zweite Variante, ganz einfach gehalten, aber mit Inhalt.
 
 
 
Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.
Matthäus 5, 6
 
 

Sonntag, 26. Juli 2015

Karte mit Box

Hallo !
Ich bin wieder ein bisschen fleißig gewesen und möchte Dir meine neuen Bastelarbeiten zeigen.
Hier siehst Du noch einmal eine Karte mit Box, die man ganz toll mit Mon Cheri oder auch Ferrero Küsschen bestücken kann. Ich finde die Größe der Verpackung sehr gut, denn da kommt man nicht in die Versuchung eine riesige Pralinenschachtel zu verschenken. Wir denken einfach an die Gesundheit.  ;-))
 
 
Denn gerecht ist der Herr. Gerechte Taten liebt er. Aufrichtige schauen sein Angesicht.
Psalm 11, 7
 

Samstag, 18. Juli 2015

Geburt

Und nun die letzte Karte aus dieser Reihe.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Kleine Info:
Ich bin gerade an verschiedenen Bastelarbeiten dran, aber bis sie hier zu sehen sind, wird es ein paar Tage dauern.
Schau halt einfach ab und zu vorbei.
 
 
Darum lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben.
Hebräer 4, 16
 

Freitag, 17. Juli 2015

Geburt

Eine weitere Kommode.
Ob sie dir wohl gefällt?
Über jegliche Kommentare würde ich mich sehr freuen.
 
 
Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.
Matthäus 5, 5
 

Donnerstag, 16. Juli 2015

Geburt

Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich Dir!
Ich freue mich, dass Du hier vorbeischaust.
Ob Dir wohl diese Kartenserie auch so gut gefällt wie mir?
Eindeutig für ein Mädchen!!!
 
 
Wer den Sohn hat, hat das Leben.
1. Johannes 5, 12
 

Mittwoch, 15. Juli 2015

Geburt

Hallo! Schön, dass Du wieder vorbei schaust.
Ich hoffe, dass ich dich nicht mit den Serien langweile.
Hier siehst Du ein weiteres Kärtchen in Form einer Kommode.
 
 
Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Guten mitwirken, denen, die nach seinem Vorsatz berufen sind.
Römer 8, 28
 

Dienstag, 14. Juli 2015

Karte zur Geburt

Und nun kommt eine neue Serie zur Geburt.
Ich hatte ja schon vor noch nicht allzu langer Zeit erwähnt, dass mich diese Kommode total begeistert hat und deshalb entstanden auch diese Kärtchen.
 
 
Doch alle, die dir vertrauen, werden sich freuen und dich loben, denn bei dir sind sie geborgen. Wer dich liebt, wird jubeln vor Freude.
Psalm 5, 12
 

Konfirmation

Und die letzte Karte aus dieser Serie.
 
 
Wer sein Leben findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden.
Matthäus 10, 39
 

Sonntag, 12. Juli 2015

Konfirmation

Und noch ein Kärtchen zur Konfirmation / Kommunion.
 
 
Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen.
Psalm 91,1
 

Konfirmation

Und hier eine weitere Konfirmationskarte.
 
 
Doch alle, die dir vertrauen, werden sich freuen und dich loben.
Psalm 5, 12
 

Freitag, 10. Juli 2015

Konfirmation

Guten Morgen!
Die Zeit der Konfirmationen gab es vor Kurzem auch und für diesen Anlass entstanden ein paar Kärtchen.
 
 
Der Geliebte des Herrn wird sicher wohnen; allezeit wird ER die Hand über ihm halten.
5. Mose 33, 12
 

Donnerstag, 9. Juli 2015

Hochzeitskarten - Boom 13

Und hier nun die zwei letzten "antiken" Hochzeitskarten.
 
 
 
Nahe ist der Herr denen, die zerbrochenen Herzens sind, und die zerschlagenen Geistes sind, rettet er.
Psalm 34, 19
 
 

Mittwoch, 8. Juli 2015

Hochzeitskarten - Boom 12

Hey, wir befinden uns auf der Zielgeraden.
Hier siehst Du die vorletzten Hochzeitskarten meiner Serie.
Was Dir wohl besser gefällt?
 
 
 
Befiel dem Herrn deinen Weg und vertraue auf ihn, so wird er handeln.
Psalm 37, 5
 
 

Dienstag, 7. Juli 2015

Hochzeitskarten - Boom 11

Und wieder ein Hochzeitskärtchen.
Bei dieser Karte habe ich wieder geprägt, gewischt, gestanzt, gestempelt und mit winzigen Halbperlen verziert.
 
 
Denn aus seiner Fülle haben wir alle empfangen, und zwar Gnade um Gnade. Denn das Gesetz wurde durch Mose gegeben; die Gnade und die Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.
Johannes 1, 16+17
 

Montag, 6. Juli 2015

Hochzeitskarten - Boom 10

Hallo!
 Eine neue Woche beginnt und ich wünsche Dir, dass es eine richtig gute Woche für Dich wird.
Und vielleicht darf mein Kärtchen den Anfang machen?
Diese Kommode habe ich gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.
Natürlich musste ich sie nacharbeiten und das kam dabei heraus.
 
 
Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
Psalm 91,11
 

Freitag, 3. Juli 2015

Hochzeitskarten - Boom 9

Von dieser Karte bin ich total begeistert.
Ich habe zwei unterschiedliche Designerpapiere verwendet, wie Du unschwer erkennen kannst.
 
 
 
Kinder, ihr seid von Gott und habt jene überwunden; denn der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist.
1. Johannes 4, 4
 
 

Hochzeitskarten - Boom 8

Bist Du auch so am Schwitzen? Dann sitze jetzt einfach ganz still und schau Dir in Ruhe diese Karte an.
Wie gefällt sie Dir?
Sie ist gestempelt, gewischt und geprägt.
 
 
Also gibt es jetzt keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.
Römer 8, 1
 
 
 



Donnerstag, 2. Juli 2015

Hochzeitskarten - Boom 7

Noch einmal Lust auf "Vintage"?
Hier siehst Du die nächste Kreation.
 
 
Ich will dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen.
Hebräer 13, 5
 

Mittwoch, 1. Juli 2015

Hochzeitskarten - Boom 6

Hallöchen!
Heute wird die Serie sich ein wenig verändern, denn jetzt geht es in Richtung "Vintage".
Na, was meinst Du dazu?
 
 

 
Wenn aber jemand von euch Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der allen willig gibt und keine Vorwürfe macht, und sie wird ihm gegeben werden.
Jakobus 1, 5