Donnerstag, 30. April 2015

Taufkarte IV

Einer neuer Tag hat begonnen und bevor ich zu meinem Einsatz bei meiner Enkelin gehe, wollte ich kurz die nächste Karte zur Taufe einstellen. Wie Ihr feststellen könnt, ist sie heute mal nicht in Jade gehalten. Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem ?
 
 
Du allein, Herr, lässt mich sicher wohnen.
Psalm 4, 9
 

Mittwoch, 29. April 2015

Taufkarte III

Einen sonnigen guten Morgen, Ihr Lieben!
Wie Ihr seht, habe ich auch hier wieder diesen tollen Farbton verwendet. Ich muss mich einfach damit austoben und dann kommt auch mal wieder etwas anderes.
Die meisten Materialien habe ich von Stampin'up! bezogen. Sie haben eine super tolle Auswahl und farblich alles aufeinander abgestimmt.
 
 
Fällt er, so wird er doch nicht hingestreckt, denn der Herr stützt seine Hand.
Psalm 37, 24
 

Dienstag, 28. April 2015

Taufkarte II

Einen guten Morgen wünsche ich Dir!
Regnet es bei Dir auch? Hier ist so richtig trübes Wetter mit Regen, Nebel und "Dämmerlicht". Aber den Regen brauchen wir schließlich und deshalb nur keine Trübsal blasen.
Heute siehst Du die nächste Karte zur Taufe. Wundere Dich nicht, aber im Moment liebe ich diese Farbe und ich finde, dass sie auch bei einem Mädchen eingesetzt werden kann.
 
 
Wohl denen, die sich an seine Mahnungen halten, die ihn von ganzem Herzen suchen.
Psalm 119, 2
 

Montag, 27. April 2015

Taufkarte I

Hey, schön, dass Du Dir Zeit nimmst, bei mir rein zu schauen.
Immer wieder braucht man auch eine Karte zur Taufe und deshalb habe ich ein paar zur Auswahl gemacht. Sie waren schnell aufgebraucht!
Ich würde mich sehr über einen Kommentar von Dir freuen!
 
 
Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch geschehen.
Johannes 15, 7
 

Origami- Teelicht

Hallo zusammen!
Hier seht Ihr nochmals die Origamitechnik.
Jedes Mal, wenn ich etwas Neues entdecke, begeistert es mich wieder und ich versuche es nach zu arbeiten.
Ich habe mich lange nicht an diese Teelichter getraut, aber die Neugier war zu groß und ich finde, es hat sich gelohnt.
 
 
Wer der Gerechtigkeit und Gnade nachjagt, findet Leben, Gerechtigkeit und Ehre.
Sprüche 21, 21
 

Samstag, 25. April 2015

Einladungskarte zur Doppeltaufe

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Es gab nicht nur den Adventsbazar im letzten Jahr, sondern auch noch ganz andere wichtige Termine. Unter anderem die Doppeltaufe unserer Enkel!
Dazu durfte ich eine Karte kreieren.
Weiter vorne seht Ihr die Anfänge davon und letztendlich ist sie so geworden, allerdings ganz individuell, da ich total verschiedene Eulen gebastelt habe.
 
 
 
Wie schön und angenehm ist es, wenn Brüder in Frieden zusammen leben!
Psalm 133, 1
 
 

Donnerstag, 23. April 2015

Origamisterne

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den neuen Tag?
Diese Sterne begeistern mich immer wieder von Neuem, deshalb habe ich sie ein zweites Mal hergestellt.
 
 
 
Bei dem Herrn ist die Rettung. Dein Segen komme auf dein Volk.
Psalm 3, 9
 
 

Dienstag, 21. April 2015

Nikoläuse?

Einen wunderschönen guten Morgen!
Bei so viel Sonnenschein ist einem eigentlich nicht nach Winterrückblick, aber ich mache trotzdem damit weiter und versuche so schnell wie möglich zum Ende zu kommen.
Hier seht Ihr "Nikoläuse". Sie sind superschnell hergestellt und mit FerreroKüsschen bestückt.
Für einen netten Kaffeetisch - Hingucker bestens geeignet.
 
 

Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünde vergibt und heilt alle deine Gebrechen.
Psalm 103, 2

 

Teelicht - Halter

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich.
Mein süßer Enkel "Strahlemann" war bei mir und zu alledem scheint bei uns die Sonne. Auch wenn ein recht frischer Wind weht, kann man die Natur in vollen Zügen genießen.
Hier die nächsten Kleinigkeiten für den Weihnachtsbazar vom letzten Jahr.
 
 


Wer möchte gern gut leben und schöne Tage sehen? Behüte deine Zunge vor Bösem und deine Lippen, dass sie nicht Trug reden.
Psalm 34, 13+14


 

Freitag, 17. April 2015

Mini - Rittersport - Verpackung , 2. Variante

Guten Morgen!
Heute seht Ihr die zweite Version dieser süßen kleinen Versuchung.
Die Enden des Kartons wurden, nachdem sie bestempelt waren, mit der gewellten Anhängerstanze von Stampin up bearbeitet. So kam ein schöner Verschluss zustande.
 
 
 
Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag.
Sprüche 4, 18
 

Mini-Rittersport-Verpackung

Hallo, Ihr Lieben!
Ich melde mich zurück.
Fürs Erste wird es ein Rückblick ins Jahresende 2014. Ich war wieder auf einem Adventsbazar und für ihn habe ich so manche Kleinigkeiten gebastelt.
Anfangen möchte ich mit diesen netten Mini-Rittersport-Mitbringsel.
 


Leider sind die Bilder nicht immer ganz scharf, aber ich denke, man kann doch das Nötigste erkennen.



Und siehe, ich bin mit dir, und ich will dich behüten überall, wohin du auch gehst.
1.Mose 28,15