Montag, 15. Dezember 2014

Explosion-Box zur Geburt llI

Hallo!
Schön, dass Du vorbeischaust.
Wie ich schon sagte, diese Box hat es mir angetan und nun darfst Du ein drittes Exemplar bestaunen.Wie findest Du sie?
Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!
 







 
Gott umgürtet mich mit Kraft und untadelig macht er meinen Weg.
Psalm 18, 33



Freitag, 12. Dezember 2014

Explosion-Box zur Geburt II

Hey, wie war Euer Tag?
Lasst Ihr ihn auf meiner Seite ausklingen? Das ist eine Ehre für mich!
 
Heute zeige ich Euch eine ganz besondere "Karte" zum zweiten Mal.
Diese Box hat mir so gut gefallen. Ich musste sie einfach nochmal machen und ich glaube, es wird nicht das letzte Mal sein.
 












 
Alle, die sich vom Geist Gottes regieren lassen, sind Kinder Gottes.
Römer 8, 14





Dienstag, 9. Dezember 2014

Etwas für den Fußballer

Hallo zusammen und einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Hier seht Ihr eine Auftragskarte zum Geburtstag für einen Fußballfan.
Das war wieder ganz kurzfristig zu werkeln (morgens der Anruf und nachmittags wurde die Karte bereits gebraucht), deshalb kam nicht viel Schnickschnack dazu.
Ich war schon über die Idee froh, die ich mit meinen Resourcen umsetzen konnte.
 


 
Glücklich der Mensch, der Weisheit gefunden hat, der Mensch, der Verständnis erlangt!
Sprüche 3, 13


Sonntag, 7. Dezember 2014

Besonderer Geburtstag / besondere Karte !

 
Hohoho, der Nikolaus war hoffentlich fleißig!?
Heute zeige ich Euch eine Karte mit Verpackung, die ich meinem Schwiegersohn zu seinem 30. Geburtstag gebastelt habe.
 
 
 












 
Und das ist Gottes Wille: Kein einziger von denen, die er mir anvertraut hat, soll verlorengehen. Ich werde sie alle am letzten Tag zum Leben erwecken.
Johannes 6, 39



Freitag, 5. Dezember 2014

Geburtstagskarten

Hallöchen,
freut Euch, das Wochenende steht vor der Tür!
Und heute dürft Ihr eine Geburtstagskarte begutachten, die man auch gut für einen Mann nehmen kann.
Wie Ihr seht, hat der Foto oben farblich gepfuscht! Deshalb das untere Bild mit den Originalfarben.
 
 
 
Jesus sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens: Wer zu mir kommt, wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr dürsten.
Johannes 6, 35
 

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Trauerkarten V

 
Hallo, schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut.
Heute zeige ich Euch vorerst ein letztes Mal ein paar Karten für einen traurigen Anlass.
 


 
Was uns die alte, sündige Natur einbringt, sind Verzweiflung und Tod. Gottes Geist aber schenkt uns Frieden und Leben.
Römer 8, 6



Dienstag, 2. Dezember 2014

Der Herbst, der Herbst...

 
Hallo alle zusammen!
Es ist eigentlich fast zu spät um diese Karte zu zeigen, aber ich tu es trotzdem. Sie ist dieses Jahr entstanden. Ich mag die warmen Farben des Herbstes sehr!
 
 
Wer sich an Gottes Gebote hält, bewahrt sein Leben; wer sie auf die leichte Schulter nimmt, kommt um.
Sprüche 19, 16

Montag, 1. Dezember 2014

Trauerkarten lV

Guten Morgen!
Heute zeige ich Euch nochmals Trauerkarten.
Sie sind schlicht gehalten, wurden gestempelt, gestanzt und der farbige Hintergrund mit einem Schwämmchen gewischt.
 

 
Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.
Matthäus 11, 29


Für den werdenden Papa, die Zweite!

 
Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite!
Ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
Ihr wundert Euch bestimmt noch einmal so eine Schachtel zu sehen, aber bei uns purzeln nur so die kleinen Babys. Für den Papa unseres dritten Enkelkindes habe ich dieses Behältnis gewerkelt und für Nervennahrung gesorgt.
 

 
Der Herr wird seinem Volk Kraft geben; der Herr wird sein Volk segnen mit Frieden.
Psalm 29, 11