Mittwoch, 20. August 2014

Baby - Box

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Diese Baby - Box war auch ein Geschenk und ist bereits an den Mann, bzw. an die Frau gebracht.
Zur Zeit lasse ich immer wieder meine "Bastelwut" an Boxen aus.
 
Jetzt wird es aber hier, auf meinem Blog, wieder einmal für ein Weilchen ruhiger zugehen. Zum Einen möchte ich öfter zu meinem frischgeborenen Enkelsöhnchen und außerdem springt doch auch noch unser 1 1/2 jähriges Enkeltöchterchen herum. Mit ihren großen strahlend blauen Augen, den wippenden blonden Zöpfchen und dem süßen "Kauderwelsch" mit lautstarkem "Oma" dabei, kann  und will man sie gar nicht vergessen. Sie ist einfach zum Knuddeln und zuckersüß!!!
 
 
 
 
 Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.
Psalm 119, 105
 
 

Dienstag, 19. August 2014

Kinderwagen - Invasion

 
Guten Morgen, ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen ist unser zweites Enkelchen auf die Welt gekommen und das dritte ist bereits in Sicht! Da muss man doch einfach vorsorgen, oder!?
Nein, im Ernst. Ich fand diese Karte so nett und dann war ich dabei und ich konnte nicht mehr aufhören. So ist das einfach, wenn man verschiedene Bordürenstanzer und Prägefolder zur Auswahl hat. Man will sie alle in natura sehen und ihr dürft mitgucken.
 
 
 
 
 
 
Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir!
Jesaja 43, 5
 
 


 
 

Montag, 18. August 2014

Teebox

 
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!
Diese Teebox wird nicht die letzte Schachtel zum Verschenken bleiben.
Leider habe ich zu spät bemerkt, dass die Frontalansicht von oben sich im Dunkeln versteckt und jetzt ist es zu spät, weil ich diese Box bereits verschenkt habe.
Das Bildchen und die Blüte, was ihr hochgeklappt auf dem ersten Foto seht, legt sich praktisch auf den Deckel und die Blüte wiederholt sich links oben ein zweites Mal.
 
 
 
 
Wenn aber jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt.
1. Korinther 8, 3
 


 

Karte mit Bordürenstempel

Hallo, liebe Besucher!
Hier seht ihr eine Karte, die ich mit meinen verschiedenen Bordürenstempel ausprobiert habe.
Der Hintergrund wurde mit wasservermalbaren Wachsmalkreiden gestaltet.
 
 
Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag.
Sprüche 4, 18

Samstag, 16. August 2014

Paravent - Karte

Hey, auch wieder auf Tour?
Diese Kartenform hat mich total begeistert! Und deshalb dürft ihr sie hier auch gleich bewundern.
Wie findet ihr sie?
Ich würde mich über Kommentare von euch, egal welcher Art, sehr freuen.
 
 
 
Denn du bist meine Zuversicht, Herr, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an.
Psalm 71, 5
 

Freitag, 15. August 2014

Explosion - Box

Ein neuer Tag beginnt...!
Und wieder entdeckt ihr eine Box.
Rechtzeitig fertig geworden zur Geburt unseres zweiten Eng(k)elchens.
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte aber von diesen ist die Liebe.
1. Korinther 13, 13
 
 
 
 
 
 

Donnerstag, 14. August 2014

Nervennahrung für den frischgebackenen Papa

Heute begrüße ich euch mit einem strahlenden Lächeln, denn ...
... unser zweites Enkelkind hat das Licht der Welt erblickt!!!
Allen geht es gut!
Ihr werdet feststellen, dass ich gerade auf dem "Boxen - Trip" bin, deshalb seht ihr hier eine weitere Geschenkebox.
Diesmal für den frischgebackenen Papa. Eine durchwachte Nacht hat er bereits hinter sich. Weitere werden bekanntlich folgen und deshalb bekommt er eine kleine "Energiespritze" auf diese Weise.
 
 
 
Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben.
1. Korinther 2, 9
 
 

Mittwoch, 13. August 2014

Geschenkebox für Karten

 
Guten Morgen! Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Geschenkebox einen kleinen Hingucker "servieren" kann.
 
 
 
Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.
1. Johannes 4, 16
 

Mohnblumen

Hallo, meine Lieben!
Heute melde ich mich mit ein paar neuen Bastelarbeiten zurück.
Diese Mohnblumenkarte wirkt plastisch, weil ich die Blüten extra gestempelt, coloriert und die ausgeschnittenen Blüten mit Abstandspads aufgeklebt habe.
 
 
Er sprach: Mein Angesicht soll vorangehen; ich will dich zur Ruhe leiten.
2. Mose 33, 14

Donnerstag, 7. August 2014

Geburtstagseinladungen/ Endergebnis

Hallöchen!
Vor ein paar Wochen erzählte ich euch, dass ich für einen 80. Geburtstag Einladungskarten machen darf.
Hier seht ihr heute das Resultat. Leider musste ich mir ein anderes Papier suchen und das gestaltete sich als schwierig. Aber die Karten kamen bei der Auftraggeberin sehr gut an und so will auch ich zufrieden sein.
 
 
 
 
Glücklich sind, die Frieden stiften, denn Gott wird sie seine Kinder nennen.
Matthäus 5, 9
 
 

Mittwoch, 6. August 2014

Schuhfan?

Guten Morgen!
Gehört der Eine oder Andere von euch vielleicht auch zu den Schuhfreaks, die hunderte von Schuhen im Schrank stehen haben? Dann ist diese Karte vielleicht etwas für dich.
 
 
Wer Dank opfert, verherrlicht mich und bahnt einen Weg; ihn werde ich das Heil Gottes sehen lassen.
Psalm 50, 23

Dienstag, 5. August 2014

Knöpfe!

Schön, dass ihr wieder reinschaut.
Heute dürft ihr "Knopfblumen" bewundern.
Diese Karten sind ruckzuck fertig und sehen, finde ich, klasse aus!
 
 
 
 
 
Denn du, Herr, segnest den Gerechten, du umgibst ihn mit Gnade wie mit einem Schild.
Psalm 5, 13
 
 
 

Montag, 4. August 2014

Rustikal!

Hallo, hier seht ihr nochmals eine Türkranz-Karte.
Vielleicht entdeckt ihr den klitzekleinen Unterschied?
 
 
 
 
Jeder freut sich, wenn er treffend zu antworten weiß - wie gut ist ein wahres Wort zur rechten Zeit!
Sprüche 15, 23
 
 

Sonntag, 3. August 2014

Altertümlich...!

Einen guten Tag wünsche ich euch!
Dieser Stempel gefällt mir unheimlich gut und ich habe noch so manches mit ihm vor.
Heute seht ihr ihn als "Holzvertäfelung, Wand oder Tür" mit Blumenkranz verziert. Bauernstil sozusagen.
 
 
 
 
Der Herr kennt die Tage der Rechtschaffenen, und ihr Erbteil wird ewig bestehen.
Psalm 37, 18
 
 

Samstag, 2. August 2014

Karte zur Geburt, die Vierte!

Hallo, meine Lieben!
Auch heute zeige ich euch eine kunterbunte Jungenkarte.
 
 
Wie ein neugeborenes Kind nach der Milch schreit, so sollt ihr nach dem unverfälschten Wort Gottes verlangen. Dann werdet ihr im Glauben wachsen und das Ziel erreichen. Ihr habt ja selbst erfahren, wie gut der Herr ist.
1. Petrus 2, 2

Freitag, 1. August 2014

Karte zur Geburt, die Dritte!

Und noch einmal eine Karte für ein Bübchen.
Diesmal ist es ein wenig abstrakt gehalten.
 
 
Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist Gottes Kraft zur Rettung für jeden, der glaubt.
Römer 1, 16

Karte zur Geburt, die Zweite!

Hallihallo, ein Junge kommt so!
Da in unserer Familie in diesem Jahr ein Enkelchen das nächste "jagt", dachte ich mir, ich mach mal ein paar Karten mehr für alle Fälle.
 
 
Großen Frieden haben, die dein Gesetz lieben; sie werden nicht straucheln.
Psalm 119, 165