Mittwoch, 30. Juli 2014

Karte zur Geburt, die Erste!

Hier seht ihr mal eine Karte zur Geburt für ein Mädchen.
Diese Stanze fand ich einfach passend und die vielen kleinen "überflüssigen" Herzchen wollte ich nicht unbeachtet auf die Seite legen.
Zuviel Herz???
 
 
Der Herr schützt dich vor allem Unheil, er bewahrt dein Leben. Er gibt auf dich acht, wenn du aus dem Hause gehst und wenn du wieder heimkehrst. Jetzt und für immer steht er dir bei!
Psalm 121, 7+8

Gleiche Technik/ neues Motiv

Hey, ein neuer Tag, neue Herausforderungen.
Diese Karte ist nochmals mit der gestrig gezeigten Technik gebastelt worden.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schreibt mir einfach.
 
 
 
Wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt.
Johannes 4, 14
 

Dienstag, 29. Juli 2014

Neue Technik

Guten Tag alle miteinander, ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Diese Technik für die Kartengestaltung fand ich total interessant und musste sie, wie sollte es auch anders sein, gleich ausprobieren.
Die Blüten oben drauf sind einmal ohne und einmal mit Glitzer gearbeitet.
 
 
 
 
Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, gekommen ist, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten.
Johannes 16, 13
 
 

Sonntag, 27. Juli 2014

Farbkleckse im Aufwind

Einen bunten und sonnigen neuen Tag wünsche ich euch.
Auch heute wird wieder gekleckst, aber diesmal mit fliegenden Besuchern.
Und wie ihr sehen könnt, konnte ich kaum aufhören, weil es so viele Farbkombinationen gibt.
 
 
 
 
 
Unser Herr, von dem aller Friede kommt, schenke euch seinen Frieden immer und überall. Er sei mit euch allen!
2. Thessalonicher 3, 16
 
 
 

Samstag, 26. Juli 2014

Etwas Abstraktes

Ein fröhliches HALLO!
Wie ihr sehen könnt, gibt es heute etwas Ungewöhnliches.
Als ich diese Karte entdeckte, begeisterte mich dieses Zusammenspiel von "Alt und Modern" und ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich musste es einfach ausprobieren.
Was meint ihr dazu? Gefällt sie euch?
 
 
 
 
 
 
Mit seinen Schwingen deckt er dich, und du findest Zuflucht unter seinen Flügeln. Schild und Schutzwehr ist seine Treue.
Psalm 91, 4
 
 
 
 

Donnerstag, 24. Juli 2014

Blumenmeer

Hallöchen,
ich freue mich über euren Besuch und hoffe, dass ich euch mit dieser Karte eine kleine Freude bereiten kann.
 
 
 
 
Und hier seht ihr die passenden Briefumschläge.
 
 
Die Frucht des Gerechten ist ein Baum des Lebens, und der Weise gewinnt Menschen für sich.
Sprüche 11, 30
 
 
 
 
 

Mittwoch, 23. Juli 2014

Mail- Box zur Hochzeit

Guten Morgen, liebe Besucher!
Vor nicht allzu langer Zeit stand bei uns eine Hochzeit an.
Gewünscht war ein Geldbetrag, keine Geschenke.
Was tut man bei so einem Fall als Bastler? Richtig, man lässt sich etwas Kreatives einfallen!
Das Resultat könnt ihr heute hier sehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!
Matthäus 4, 19
 
 


 

Hochzeitskarte Nr.7

Hey, schön dass ihr reinschaut.
Heute dürft ihr das vorerst letzte Mal eine Hochzeitskarte mit Segelschiff  begutachten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch heute einen "Hingucker" beschert hätte.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch Lust mir mal eine kleine Meinung oder Tipps zur Verbesserung zu schreiben?
 
 
Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8, 12
 

Freitag, 18. Juli 2014

Hochzeitskarte Nr.6

Heute seht ihr wieder eine Karte mit viel Wasser.
Ich hoffe, dass ich euch nicht langsam langweile?
Aber ich verspreche euch, dass es bald aufhört mit diesem Motiv.
 
 
Der Herr kennt die Tage der Rechtschaffenen, und ihr Erbteil wird ewig bestehen.
Psalm 37, 18
 

Hochzeitskarte Nr.5

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich allen, die heute wieder einmal bei mir vorbeischauen.
Und noch eine Variante einer Hochzeitskarte.
Sie ist superschnell gefertigt und ich finde, sie sieht auch ganz gut aus.
 
 
 
 
Der Umgang mit den Weisen macht dich weise; wer aber an den Narren Wohlgefallen hat, wird in Sünde fallen.
Sprüche 13, 20
 
 


 

Mittwoch, 16. Juli 2014

Hochzeitskarte Nr.4

Ahoi!
Und wieder eine "Hochzeit auf Hoher See" oder wie immer man das nennen möchte.
Diese Karte ist es letztendlich auch geworden.
 
 
Wer weisen Herzens ist, wird ein Verständiger genannt.
Sprüche 16, 21
 

Dienstag, 15. Juli 2014

Hochzeitskarte Nr.3

Hallöchen, schön dass ihr wieder bei mir reinschaut!
Heute zeige ich euch eine weitere maritime Hochzeitskarte.
Was haltet ihr davon?
 
 
Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und vollständig möge euer geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!
1. Thessalonicher 5, 23
 

Montag, 14. Juli 2014

Hochzeitskarte Nr.2

 
Hallo, könnt ihr schon wach sein?
Nach diesem Fußball- Krimi gestern bin selbst ich etwas müde.
 
Heute möchte ich euch die erste Karte einer kleinen Serie zeigen, die für eine Hochzeit bestimmt war. Das Motto dieses Auftrags war: "In den Hafen der Ehe segeln".
 

 
Glücklich ist, wer dem Herrn in Ehrfurcht begegnet und sich über seine Gebote freut!
Psalm 112, 1
 


Mit Herz

 
Hallo, ihr Lieben!
Nach langer Abstinenz möchte ich euch wieder teilhaben lassen an meinen Werken.
Hier als erstes etwas mit ganz viel Herz für Hoch- und andere tolle Zeiten.
 
 
 
Er, der doch seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern ihn für uns alle hingegeben hat: wie wird er uns mit ihm nicht auch alles schenken?
Römer 8,32