Donnerstag, 29. Mai 2014

Besondere Kartenform

 
Hey,
 schön, dass ihr bei mir reinschaut.
Heute seht ihr eine ganz verschobene Karte. Sie ist total schnell gemacht und passt in einen ganz normalen Umschlag.
In die Ecke mit dem weißen Hintergrund kann man etwas einstecken!
 


 
Geduld zu haben ist besser, als ein Held zu sein; und sich selbst beherrschen ist besser, als Städte zu erobern!
Sprüche 16, 32
 
 



Mittwoch, 28. Mai 2014

Baby- Set

 
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück.
Hier seht ihr ein Set für ein Baby. Oben ist eine kleine Schachtel zum Füllen und unten eine passende Karte.
 

Man sieht den Vorder- und Hintergrund. Die Schachtel ist mit einem Klettpunkt verschlossen.

 
 
 
Ein Freund liebt zu jeder Zeit, und als Bruder für die Not wird er geboren.
Sprüche 17, 17
 
 

Samstag, 10. Mai 2014

Herbstlich

Oh, oh, ein Ausrutscher!
Ich hoffe, ich schocke euch nicht zu sehr mit dieser Karte.
Aber auch sie kam von meinem Basteltisch.
 
 
Denn was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15, 4

Donnerstag, 8. Mai 2014

Ostertasche

 
Hey,
hier seht ihr ein Unikat der besonderen Art.
Es war eine braune Papiertasche mit Aufdruck und wurde so von mir umfunktioniert.
 
 
Und ohne Blutvergießen geschieht keine Vergebung.
Hebräer 9, 22
 
 

Mittwoch, 7. Mai 2014

Osterkarte

 
Hallihallo!
Diese Karte musste ich mal schnell für meine Jüngste machen.
Es ist nichts Aufwendiges geworden, aber doch frühlingshaft.
 
 
Der sich selbst für unsere Sünden hingegeben hat.
Galater 1, 4
 
 

Dienstag, 6. Mai 2014

Ostergrüßle

 
Schön, dass ihr wieder "spickelt"!
Auch hier seht ihr nochmals eine Version der Stanze "abgerundeter Anhänger".
Diese Tischdeko hatte sich bis Ostern vervierfacht!!! Und sie kam wirklich bei allen gut an.
 

 
Und das Blut Jesu, seines Sohnes, reinigt uns von jeder Sünde.
1. Johannes 1, 7
 
 


Montag, 5. Mai 2014

Besondere Osterkarte

 
Guten Morgen!
Heute seht ihr eine Karte, die mir schon lange im Kopf rumgehüpft ist.
Ich hatte diesen schönen Stempel und wollte unbedingt eine "Karte der Hoffnung" damit entstehen lassen. Da kam mir Ostern genau zur richtigen Zeit. Außerdem wollte ich so einen "AHA-Moment", deshalb diese Mauer und die Tür.
Was meint ihr dazu???
 
 
 
Er ist nicht hier; er ist auferstanden.
Lukas 24, 6