Donnerstag, 31. Oktober 2013

Männerkarte

Ich wünsche Euch Sonne im Herzen und einen entspannten Tag vor dem verlängerten Wochenende.

Da unser Computer im Moment schwer gebraucht wird durch unsere Jüngste, die sich auf eine Prüfung vorbereiten muss, kommt mein Blogeintrag mit Verzögerung.

Ich habe mich vermehrt an Männerkarten gewagt und hier seht Ihr das erste Exemplar.


Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 
1. Johannes 5,4


Dienstag, 29. Oktober 2013

Sternenzauber

Hallo ihr Lieben, heute bin ich spät dran, aber ich habe Euch nicht vergessen.
 
Hier seht Ihr nur einen kleinen Teil meiner Fröbelsterne. Auch sie werden zum Verkauf angeboten.
 
 
Denn euch ist es im Blick auf Christus geschenkt worden, an ihn zu glauben.  Philipper 1, 29
 

Montag, 28. Oktober 2013

Winterwald

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Und vergesst nicht...,
...es weihnachtet sehr!

 


Das Herz des Weisen gibt seinem Mund Einsicht und fördert auf seinen Lippen das Lehren.  Sprüche 16, 23


 

Sonntag, 27. Oktober 2013

Notizblock- Halter

Zwei weitere Notizblock- Halter für den Weihnachtsmarktverkauf.

 

 
 
 
Deine Nähe erfährt jeder, der offen und ehrlich vor dir lebt.  Psalm 140, 14
 
 
 
 

Samstag, 26. Oktober 2013

Auftragsbastelei 3

Und jetzt kommen zwei weitere Exemplare der Geschenkverpackung.
 
 






Und habe deine Lust am Herrn, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt.  Psalm 37, 4



 

Weihnachtskarten Wiederholung

Diese Karte habe ich schon einmal gemacht, aber da ich sie sooo schön finde, wurde diesmal eine Serie daraus, die ich auf dem Weihnachtsbasar verkaufen möchte.
 
 
 
Euch wünsche ich heute ein erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.


Wenn die Gerechten schreien, so hört der Herr und errettet sie aus all ihrer Not.  Psalm 34, 18
 

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Auftragsbastelei 2

Hier nun der zweite Teil meiner Auftragsarbeit.
Diese Verpackungen sind im Grunde gleich gearbeitet und doch ganz individuell gestaltet.
 
 


 


Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.  Johannes 15, 5
 

 

Kürbis gefällig?

Habt Ihr es auch schon festgestellt? Der Herbst hat uns fest im Griff. Passend dazu, wie könnte es anders sein - Kürbisse!
 

 
 
Hass erregt Zänkereien, aber Liebe deckt alle Vergehen zu.  Sprüche 10, 12
 
 


Dienstag, 22. Oktober 2013

"Antike" Weihnachtskarten

Hallo alle zusammen!
Diesmal müsst Ihr Euch auf  "alt" einstellen. Sie ist einfach gehalten ohne viel Schnickschnack.
Die ursprünglich weiße Doppelkarte wurde geprägt und danach mit einem Schwämmchen und brauner Stempelfarbe gewischt. Die gleiche Technik wurde auch bei der kleineren weißen Karte mit Schrift angewandt.
 

 
Er leitet die Sanftmütigen im Recht und lehrt die Sanftmütigen seinen Weg.  Psalm 25, 9
 
 
 
 


Montag, 21. Oktober 2013

Weihnachtsdorf

Heute ist wieder einmal Weihnachten angesagt. ;)
Diese Karte wurde weiß embosst und anschließend mit Twinklings eingefärbt. Man sieht es ganz leicht schimmern, was diese Farben ausmachen.
 
 
Eine gute neue Woche wünsche ich Euch!


Wie mich der Vater liebt, so liebe ich euch. Bleibt in meiner Liebe!  Johannes 15, 9

Sonntag, 20. Oktober 2013

Auftragsbastelei

Hier seht Ihr eine Auftragsarbeit.
Der Wunsch war eine Verpackung für ein kleines Büchlein und evtl. Schoki. Davon darf ich 25 Exemplare gestalten. Die ersten paar werdet Ihr nach und nach zu Gesicht bekommen.
 
 

 

 
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
 
Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.  Römer 12, 21
 


 

Samstag, 19. Oktober 2013

Weihnachtskarten quadratisch

Wie war das nochmal,...quadratisch, praktisch, gut...!?
Und, wie gefällt Euch diese Kartenform?
 
 

 
 
Ich wünsche Euch ein sonniges und erholsames Wochenende.

Sei mir ein starker Hort, zu dem ich immer fliehen kann, der du zugesagt hast, mir zu helfen; denn du bist mein Fels und meine Burg.  Psalm 71, 3
 

 

Doppelt gestempelte Karten

Diese Karten wurden zweifach gestempelt, zuerst mit weiß, dann mit hellbraun etwas versetzt und das ist dabei herausgekommen.
Ich finde, das ist eine tolle Technik!
 
 

Sehen wir uns morgen wieder? Bis dahin wünsche ich Euch einen stressfreien Tag!

Wacht also! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.  Matthäus 24, 42
 

Freitag, 18. Oktober 2013

Kartenserie in neuen Farben

Ich hatte vor Kurzem diese Karte in schwarz/weiß eingestellt. Von allen Seiten bekam ich das Gleiche gesagt. Das wäre eine schöne Trauerkarte! Ich fand sie sehr edel, aber es ist einfach nicht üblich z. B. zum Geburtstag eine schwarze Karte zu verschenken. Deshalb seht ihr hier die gleiche Karte, aber diesmal in pink, türkis und rot. 
 
 





Dass dieser Gott unser Gott ist immer und ewig;er führt uns über den Tod hinweg.  Psalm 48, 15



 
 

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hochzeitskarten weiß, rot, schwarz

Und zur Abwechslung kommt hier eine Hochzeitskarte.
Es gibt doch schließlich nicht nur Weihnachten zu feiern.




Denn die mich ehren, werde auch ich ehren.  1. Samuel 2, 30



Tea- Bag- Holder

Ein neuer Tag, eine neue Bastelei...!
Heute siehst Du eine weitere Art für einen "Tea- Bag- Holder".
Ich sagte doch, es gibt mehrere Varianten.

 


Denn gerecht ist der Herr. Gerechte Taten liebt er. Aufrichtige schauen sein Angesicht.  Psalm 11, 7


 

Montag, 14. Oktober 2013

Neutrale Grußkarten

Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Tag pausiert. Aber ich versuche diese Woche wieder täglich etwas einzustellen.

Ich habe so schöne Embossing- Folder, die ich unbedingt mehr zum Einsatz bringen möchte.
Und dann entdecke ich (im Internet, wo auch sonst) eine Karte mit dem gleichen Motiv, die mir ins Auge gesprungen ist. Klar, dass ich sie nacharbeiten will. Ein paar kleine Veränderungen und tataaaa....




 

 
Sind doch ganz hübsch geworden, oder?
 
Geliebte, wenn das Herz uns nicht verurteilt, haben wir Freimütigkeit zu Gott.  1. Johannes 3, 21