Samstag, 28. November 2009

Winter- Weihnachtszeit



Hier wurde geprägt und mit Sticker verziert.

Dienstag, 24. November 2009

Machet die Tore weit


Und noch einmal eine Eigenkreation. Diese Pforte öffnet sich in der Mitte.

Montag, 23. November 2009

Macht hoch die Tür



Hier seht Ihr eine Eigenkreation von mir.

Samstag, 21. November 2009

Schneeflöckchen


Auf einem Blog habe ich ähnliche Karten entdeckt und da ich sie sehr schön fand, habe ich auf meine Art versucht sie nachzumachen.
Die Flocken habe ich mit Stempelpuder clear embosst und mit weißer Stempelfarbe betupft. Die überflüssige Farbe auf den Flocken wurde anschließend mit einem Tuch vorsichtig entfernt.

Mittwoch, 18. November 2009

Glückwunsch in blau/weiß


Lange ist's her seit meiner letzten Einstellung. Die Hochzeitseinladungen meiner Tochter gehen eben vor. Da komme ich nur noch sporadisch zum Karten basteln.
Hier seht ihr eine Karte, die mit Bordürenstanzer bearbeitet wurde.