Montag, 31. August 2009

Zur Geburt


Liebt eure Feinde; tut Gutes und leiht, wo ihr nichts dafür zu bekommen hofft. (Lukas 6,35)



Hier kommt die Version für einen Jungen. Abwandeln kann man die Karte z.B. damit, dass man unter dem Himmel noch den Namen des Kindes anbringt.

Sonntag, 30. August 2009

Karte zur Geburt




Petrus sagte: Wahrhaftig, jetzt begreife ich, dass Gott nicht auf die Person sieht, sondern dass ihm in jedem Volk willkommen ist, wer ihn fürchtet und tut, was recht ist. (Apostelgeschichte 10, 34-35)



Karte zur Geburt, mit Innenleben.

Samstag, 29. August 2009

Tischkarte


Lass mein Herz sich nicht neigen zum Bösen. (Psalm 141,4)



Hier seht Ihr eine Tischkarte, die ich aus einem Buch nachgearbeitet habe. Die Tasse wird nach innen geknickt und dient somit als "Tisch" für eine Süßigkeit.

Freitag, 28. August 2009

Grußkarte


Vor Gott sind nicht gerecht, die das Gesetz hören, sondern die das Gesetz tun, werden gerecht sein. (Römer 2,13)



Grußkarte nach Sketch gearbeitet.

Donnerstag, 27. August 2009

Gestickte Karte


Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein. (Apostelgeschichte 26,22)



Wieder einmal eine gestickte Karte. Habe sie extra nicht beschriftet, so kann man sie zur Verlobung oder Hochzeit oder zu einem anderen passenden Anlass benutzen.

Mittwoch, 26. August 2009

Grußkarte


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. (Galater 6,2)



Eine Grußkarte nach einem Sketch.

Dienstag, 25. August 2009

Hochzeitskarte


Christus spricht: Ich bin gekommen, damit sie das Leben und volle Genüge haben sollen. (Johannes 10,10)


Montag, 24. August 2009

Große Teebeutel- Box




Wohlan mache dich ans Werk, und der Herr wird mit dir sein! (1.Chronik 22,16)


Diese große Teebeutel- Box war eine Auftragsarbeit. Sie sollte nicht verspielt und kitschig sein, da sie für einen Mann ist. Kann man sie so verschenken oder ist es immernoch zu verziert?

Sonntag, 23. August 2009

Hochzeitskarte rosa


Christus hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet. (Kolosser 2,14)



Noch eine weitere Hochzeitskarte dieses Mal in rosa. Mit Eck-Präge-und Motivstanzer sind die Ecken bearbeitet. Aber seht selbst.

Samstag, 22. August 2009

Kleine Teebeutel-Box in gelb







Wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. (1. Johannes 2,1)



Eine kleine Teebeutel-Box in gelb mit ausgestanzten Schmetterlingen.


Freitag, 21. August 2009

Sour Cream Container




Fürchtet euch nicht, wenn euch die Leute schmähen, und entsetzt euch nicht, wenn sie euch verhöhnen! (Jesaja 51,7)



Diesen sogenannten "Sour Cream Container" habe ich bei der BASTEL-ELFE entdeckt und natürlich ausprobieren müssen. Die Maße habe ich nach meinen Anforderungen verändert.

Donnerstag, 20. August 2009

Hochzeitskarte


Der Herr hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. (2.Petrus 3,9)


Mittwoch, 19. August 2009

Kleine Teebeutel- Box




Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. (Lukas 6,25)



Meine neueste Kreation einer kleinen Teebeutel-Box. Gefällt sie Euch? Sie ist bereits in guten Händen.

Dienstag, 18. August 2009

Geburtstagskarte Gleitschirmfliegen


Lasst's euch nicht verdrießen, Gutes zu tun. (2.Thessalonicher 3,13)



Heute will ich Euch endlich mal wieder etwas anderes zeigen, außer Weihnachtskarten.

Das war eine Auftragsarbeit für einen Geburtstag. Die Karte sollte etwas von dem Geschenk (Gleitschirmflug) beinhalten. Und hier seht Ihr nun das Resultat.

Montag, 17. August 2009

Weihnachtskarte mit beweglicher Kugel


Christus spricht: Ein Beispiel habe ich euch gegeben, damit ihr tut, wie ich euch getan habe. (Johannes 13,15)


Sonntag, 16. August 2009

Winterkarte


Er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen. (Psalm 18,31)



Und noch eine Winter-Weihnachtskarte. Aber ich verspreche Euch, demnächst geht es mit anderen Karten weiter.

Samstag, 15. August 2009

A snowflake is winter's butterfly


Lebt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. (Epheser 5,8.9)


Freitag, 14. August 2009

Weihnachtskarte rot/gold


Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein? (Römer 8,31)



Auch hier nochmals eine ganz einfache Karte mit der Embossing-Technik gestaltet.

Donnerstag, 13. August 2009

Weihnachtskarte gold/braun


Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch. (Jakobus 4,8)



Und noch einmal eine gold/braune Weihnachtskarte mit der Embossing-Technik. Mir gefällt diese Art sehr gut, da sie edel aussieht und schnell geht.

Mittwoch, 12. August 2009

Schlichte Weihnachtskarte in blau


Fragt nach den Wgen der Vorzeit, welches der gute Weg sei, und wandelt darin, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele! (Jeremia 6,16)



Hier seht Ihr wieder eine Karte mit der Embossing- Technik gewerkelt.

Dienstag, 11. August 2009

Weihnachtskarte gold/braun


Dein Wort ist meines Herzens Freude und Trost; denn ich bin ja nach deinem Namen genannt, Herr, Gott Zebaot. (Jeremia 15,16)




Montag, 10. August 2009

Weihnachtskarte in grün


Der Herr hat Gefallen an denen, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen. (Psalm 147,11)


Freitag, 7. August 2009

Teelichtkarte


Wohlan, mach dich ans Werk, und der Herr wird mit dir sein! (1. Chronik 22,16)



Und wieder eine Teelichtkarte.

Dienstag, 4. August 2009

Weihnachtskarte gold/braun


Fraget nach dem Herrn und nach seiner Macht, suchet sein Antlitz allezeit! (Psalm 105,4)


Montag, 3. August 2009

Weihnachtskarte


Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. (Matthäus 11,28)


Auch diese Weihnachtskugel ist embosst und anschließend mit Twinklings angemalt. Leider kommt die glänzende Farbe auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung.

Sonntag, 2. August 2009

Schmetterlingskarten


Wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. (1.Johannes 2,1)



Diese zwei Schmetterlingskarten sind auch wieder bestempelt und an den Rändern mit Stempelfarbe eingefärbt.