Samstag, 30. Mai 2009

Pergamano- Karte


Den Herrn fürchten heißt das Böse hassen. (Sprüche 8,13)
Mein erster Versuch mit der Pergamano- Technik.

Freitag, 29. Mai 2009

Geburtstagskarte


Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft. (Psalm 62,2)
Wie findet Ihr diese Karte mit "Hut" in den Farben schwarz-weiß-rot-silber?

Donnerstag, 28. Mai 2009

Geburtstagskarte


Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden. (Jesaja 54,4)
Ein neuer Tag, eine neue Karte.

Mittwoch, 27. Mai 2009

Lust auf Strand?


Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. (Römer 8,14)
Mir hat das kleine Mädchen so sehr gefallen!


Dienstag, 26. Mai 2009

Sommerkarte


Der Herr spricht: Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. (Psalm 91,14)



Eine Seefahrt die ist lustig,...

Montag, 25. Mai 2009

Summerfeeling



Du sollst der Menge nicht auf dem Weg zum Bösen folgen. (2.Mose 23,2)

Abkühlung gefällig? Die Temperaturen draußen steigen und wir fangen an zu stöhnen, oder? Dafür oder besser dagegen habe ich etwas gefunden- im Haus bleiben und Karten basteln. Möglichst noch mit einem "abkühlenden" Motiv.

Sonntag, 24. Mai 2009

Joy


Alles was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! (Matthäus 7,12)
Auf "Rosen" gebettet.
Und wieder ein kleiner Rahmen mit einem Kronkorken.


Samstag, 23. Mai 2009

Lesezeichen




Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91,11)
Eine kleine Aktion für unsere Gebetsgruppe (Mütter in Kontakt- kurz MIK - genannt). Wir beten für unsere Kinder, deren Lehrer und Schulen.

Freitag, 22. Mai 2009

Karte mit Embossingtechnik


Ich will euch erlösen, dass ihr ein Segen sein sollt. (Sacharja 8,13)
Die Rose ist gestempelt, mit Aquarellfarben coloriert und anschließend teilweise embosst. Darunter sieht man, wie bei der letzten Karte, ein Kronkorken- Schildchen.

Donnerstag, 21. Mai 2009

Schlichte Karte


Durch Christus haben wir alle in einem Geist den Zugang zum Vater. (Epheser 2,18)

Einen schönen Himmelfahrtstag.
Karte mit bottle-cup (Kronkorken).

Mittwoch, 20. Mai 2009

Gestickte Karte


Alle eure Sorgen werft auf ihn; denn er sorgt für euch. (1.Petrus 5,7)


Diese Karte wurde von mir mit Pailetten und Perlen bestickt. Das Bild ist wieder gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert.


Habt Ihr Lust der Einladung nachzukommen?

Dienstag, 19. Mai 2009

Nostalgie-Karte


Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin. (1. Korinther 15,10)



Wie gefällt Euch diese Art Karte?

Montag, 18. Mai 2009

Erholung pur!


Seine Barmherzigkeit währt von Geschlecht zu Geschlecht bei denen, die ihn fürchten. (Lukas 1,50)


Wie geht es Euch? Habt Ihr Lust auf das nächste Kärtchen?Hier ist es.

Sonntag, 17. Mai 2009

Lust auf Sonne?


Fürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost! (Daniel 10,19)


Und auch heute ein neues Werk von mir.

Samstag, 16. Mai 2009

Reif für die Insel?


Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. (Jeremia 17,14)


Ein neues Kärtchen. Was meint Ihr dazu?

Freitag, 15. Mai 2009

Karten in gelb




Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. (Lukas 18,27)




Heute zeige ich Euch zwei Geburtstagskarten. Die erste ist in Serviettentechnik (Schmetterlinge) gearbeitet. Die zweite wurde gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert.


Wer die Arbeiten näher betrachten möchte, der kann auf das jeweilige Bild klicken. Auf diese Weise wird es vergrößert gezeigt, sodass man auch Details sehen kann.

Donnerstag, 14. Mai 2009

Und noch ein Mäuschen


Schafft Frieden in euren Toren! (Sacharja 8,16)

Heute zeig ich Euch etwas "sonniges" in grün/gelb. Draußen ist es doch schon trübe genug.

Mittwoch, 13. Mai 2009

CC- Karte


Jesus spricht: Wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein (Lukas 12,34).
Diese Criss-Cross-Karte wird von oben und unten zur Mitte hin zugeklappt und mit einem "Gürtel" verschlossen.

Dienstag, 12. Mai 2009

"Mosaik- oder Puzzle- Karte"?


Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient (Philipper 2,4).
Und wieder ist der Eintrag von gestern auf die Seite vom Sonntag abgebildet worden. Ärgerlich, aber ich werde mich bemühen dieses "Rätsel" zu lösen. Ich merke immer wieder, dass Computer usw. einfach nicht mein Ding ist.

Montag, 11. Mai 2009

Prost!


Es gibt keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind (Römer 8,1).
Bekommt man da nicht auch Durst?

Sonntag, 10. Mai 2009

Geburtstagskarte


Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! (Philipper 4,4)

Ein neuer Tag, eine neue Karte.

Samstag, 9. Mai 2009

Kuli-Box




Und hier noch eine Tüftelei von mir.Ich wollte einen Kuli verschenken und so entstanden diese Schachteln.Man kann sie auch mit anderen Dingen bestücken.


Sonnenblumen


Ein Wort zum Nachdenken und Staunen. Jesus sprach: Freut euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind (Lukas 10,20).

Und hier nun ein neues Kärtchen.
Sonnenblumen in Serviettentechnik.Das nächste Mal muss ich sie zuerst auf weißes Papier kleben.

Hoffentlich kommt es heute unter dem richtigen Datum.Der gestrige Eintrag wurde unter Donnerstag gespeichert. Keine Ahnung wie das zustande kam.

Freitag, 8. Mai 2009

Bordüren-Karten





Im Internet habe ich mal Karten dieser Art entdeckt. Sie haben mir super gut gefallen und ich musste es unbedingt auch ausprobieren. Was Ihr heute hier seht, ist das Resultat dieses Versuches.
Ich finde sie sehr schön.

Karten in blau







Das Wochenende steht vor der Tür, Muttertag. Egal was das Wetter auch für Kapriolen schlägt, nützt die Zeit zur Besinnung auf das Wesentliche im Leben.



Jesus Christus spricht: Wer an den Sohn glaubt,der hat das Leben. (Johannes 3,36)
Und hier seht Ihr drei Varianten in blau.



Donnerstag, 7. Mai 2009

Magnolia-Karten





Und noch zwei Magnolias.

Karten mit Magnolias












Ein neuer Tag mit neuen Möglichkeiten liegt vor uns.Ich möchte gleich damit beginnen und ein Mut machendes Wort einfügen.Man findet es in der Bibel in Jesaja 41,13.
Ich bin der Herr,dein Gott,der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht:Fürchte dich nicht,ich helfe dir!
Heute zeige ich Euch meine wenigen Werke mit den Magnolias(schwedische Stempel).Ich finde die Kinder ganz goldig,auch wenn das Gesicht nicht vollständig ist.



Mittwoch, 6. Mai 2009

"Relax"




Und ein schönes heißes Bad!

Apfelernte


Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue,fällt mir nur eines dazu ein- HERBST -!Und deshalb passend zum Wetter diese Karte.

Dienstag, 5. Mai 2009

Große TeeBeutel-Box mit Deckel




Ich war zu früh dran,heute morgen,sodass sämtliche Beiträge unter Montag zu sehen sind.Also werde ich nochmals fleißig sein und einen weiteren Eintrag tätigen.


Da meine Tochter eine große TeeBeutel-Box mit Deckel wollte,habe ich eine kreiert,da ich dazu keine Vorlage hatte.Kann man die so lassen?

Karten (M.Zindorf)
















Einen wunderschönen neuen Tag wünsche ich Euch.Diese Technik von M. Zindorf hat mich total begeistert und ich musste sie unbedingt ausprobieren.Was meint Ihr dazu?